Vision
Proton bietet seinen Kunden technischen Service, wo immer ein Techniker ihn erreichen kann, mit einem Verständnis der Garantie, die nicht mit der Produktlieferung endet.
Die Grundprinzipien im Service von Proton an den Kunden sind folgende:
- Die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden sollten rechtzeitig und bestmöglich gelöst werden.
- Unsere Kunden sollten umfassende technische Informationen und Schulungen zu unseren Produkten erhalten.
- Projektvorschläge, die unseren Kunden vorgelegt werden, sollten den Wünschen unserer Kunden entsprechen und die höchste Effizienz aufweisen.
- Die Design- und Entwicklungsaktivitäten sollten fortgesetzt werden, ohne sich in den Kundenerwartungen und der Branchenführerschaft zu verlangsamen.
- Die Massenproduktion sollte sichergestellt werden, indem die flexible Produktionsmethoden und die F & E-Studien optimal kombiniert werden.
- Es sollte ein guter Dialog mit den Lieferanten hergestellt werden, und unseren Kunden sollten Produkte von bester Qualität angeboten werden, indem die Zufriedenheit der Lieferanten sichergestellt wird.
- Unsere Hauptphilosophie ist es, nicht nur unsere derzeitige Kapazität aufrechtzuerhalten, sondern auch unsere Maschinen, Mitarbeiter, Konstruktionen, Lieferanten und jeden Punkt in unserem Produktionsbereich optimal zu stützen.